• Teaser
  •  
  • Lust auf Tennis?

    Dabei sein!
  • Tennis-Club

    TSV Oldendorf
  • Sport, Spaß und eine tolle Gemeinschaft!

    Bei uns in Oldendorf!
  • Unsere Abteilung wächst und wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Wir bieten unseren Neumitgliedern interessante Konditionen zur Aufnahme. Jugendliche spielen bei uns sogar beitragsfrei, sofern eine Mitgliedschaft im Hauptverein des TSV Oldendorf e.V. vorhanden ist.

    Lust auf Tennis bei uns in Oldendorf? Wir würden uns jedenfalls freuen!

  • Vereine brauchen Sponsoren. Wir haben damit insbesondere die Möglichkeit, unsere jugendlichen Mitglieder weiter zu fördern. Interesse? Sprechen Sie uns an.

    Sofern gewünscht, werden wir Ihr Engagement entsprechend würdigen - Konzepte dafür können wir gerne präsentieren.

  • Ohne Ehrenamtliche Mithilfe geht nichts. Wir suchen immer Unterstützung. Wer von der Arbeit anderer profitiert, sollte bei Zeiten auch Bereitschaft zur Mitarbeit signalisieren - gerne auch im Vorstand. Wir freuen uns über jede Initiative.

    Nicht vergessen, Vorstandsarbeit macht Spaß!

Clubmeisterschaften, Blumenturnier und Damennachmittag 2018

Abschluss der Sommersaison 2018

Zum Ende der diesjährigen Tennissaison gibt es in unserer Tennisabteilung noch einige "Highlights".

Am Sonntag, d. 09. September lädt die Tennissparte zu einem "Blumenturnier" ein (ab 10 Uhr). Sportwart Uwe Zöllmer und der gesamte Vorstand würden sich freuen, zu dieser mannschaftsübergreifenden Veranstaltung möglichst viele Tennisspielerinnen und -spieler begrüßen zu können. Den Auftakt bildet traditionsgemäß ein gemeinsames Frühstück. Anmelden kann man sich im Clubhaus oder online unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Am Samstag, den 15. September werden ab 11 Uhr die Endspiele der Clubmeisterschaften auf der Anlage am Fasanenweg durchgeführt. Sind alle Finalspiele beendet, kommt es ab 18 Uhr zur Siegerehrung mit anschließender "PlayersNight". Nicht nur die Teilnehmer der Endrunde, sondern alle Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen.

Der letzte offizielle Termin in der "Damennachmittag" am 26. September ab 14 Uhr. Für alle Damen der Tennisabteilung eine gute Gelegenheit, sportliche Aktivitäten mit einem geselligen Beisammensein zu verbinden.

Generell sind zu allen genannten Veranstaltungen Gäste und Zuschauer herzlich eingeladen.